Gästebuch / Pinnwand

Hier könnte ihr eure Kommentare und Bemerkungen schreiben:

 

58 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. gritigrit
    Mrz 20, 2011 @ 07:38:17

    Mein Gästebuch steht für euch offen …

    Freue mich über Hinweise und Kommentare.

    Liebe Grüße Grit

    Antwort

    • Peter
      Apr 16, 2011 @ 15:56:38

      Hoffentlich wird alles noch vor Ostern fertig und bitte mit Osternest, damit
      alle „Neug….. „was hineinstecken können.Tschüß

      Antwort

    • Liane
      Apr 27, 2011 @ 05:24:47

      Was für eine verrückte Idee, total cool. Gefält mir. Werde also, wenn ich nach Chemnitz komme, nach deinem Auto Ausschau halten.

      Antwort

    • Andrea
      Jul 21, 2012 @ 17:45:33

      Die Äpfelchen sind ja sowas von süß♥
      Die Boshis sind echt klasse, ich kann mir vorstellen, dass sie zum Winter der Hammer sind. Ich habe mir von Prym jetzt den Bommelmacher gekauft und mache jetzt richtig schnell echt schöne Bommel, die man nur noch ein wenig nachfrisieren muss.

      LG Andrea

      Antwort

  2. Grit Thomas
    Mrz 28, 2011 @ 17:15:56

    Hallo, haben heute Ihr Auto mit der umhäkelten Stoßstange auf der Zwickauerstraße gesehen, einfach super !!! Ich habe Ihre Seite meiner Tochter gezeigt, war auch ganz begeistert .
    Mit weicher Wolle gehäkelt ist bestimmt auch eine Kuscheldecke auf dem Sofa ein schöner Blickfang oder ein ganz besonderes Geschenk für jemand , den man gerne hat !

    Antwort

  3. Sarah
    Apr 01, 2011 @ 19:15:35

    Hallo Grit,

    als ich grad deine Homepage angeschaut hab ist mir eingefallen, dass ich ja in der Grundschule mal in der Handarbeiten AG war und tatsächlich meinen tollen Topflappen haben wir immernoch.
    Ich gehöre also auch zu denen die häckeln, stricken und ähnliches von dir gelernt haben, danke dafür.
    Die Stoßstange find ich richtig klasse, so wird man zur Lokalberühmtheit 🙂

    Viele Grüße Sarah

    Antwort

    • gritigrit
      Apr 02, 2011 @ 07:38:47

      Schön, Sarah, dass du dich an solche „alten“ Begebenheiten noch erinnerst. Irgendwann kannst du diese Kunst auch mal anwenden … beim Stricken, Häkeln oder ähnlichen für deine Kinder 🙂

      Antwort

  4. ottomane24
    Apr 08, 2011 @ 12:26:47

    Hallo Grit,

    habe gerade deinen Bitrag bei „Dabei ab 2“ auf MDR gesehen und fand die Idde echt toll. Am besten fand ich jedoch die Werbung auf dinem Auto, di mich auf deine Website gelotst hat. Viel Glück meine Beste…

    Antwort

    • gritigrit
      Apr 08, 2011 @ 13:39:19

      Oh, schön, so schnell gleich nachgeschaut 🙂 Ich muss mir den Beitrag nochmal raussuchen, war auf Arbeit und konnte noch gar nicht schauen. Freue mich, dass dir meine Stoßstange gefällt. Mit der Motorhaube geht es weiter 🙂

      Antwort

  5. Helga Kühn
    Apr 18, 2011 @ 05:32:51

    Ein dickes Lob für die rattenscharfe Motorhaube und Deinen Fleiß.
    Vielleicht begegnest Du mir mal wieder in der Stadt.
    Was machst Du als nächtes? Ich schicke Dir mal ein Bild zur Inspiration.
    LG
    Helga aus der Klöppelstube

    Antwort

    • gritigrit
      Apr 18, 2011 @ 07:56:32

      Nein, jetzt geht es nicht am Auto weiter. Meine große Tochter meinte, ich könnte mir jetzt Papa’s Fahrrad vornehmen 🙂 Sein Lenker wäre ganz verrostet 🙂 Wäre doch eine enorme Wertsteigerung 🙂

      Antwort

  6. bastelelch
    Apr 22, 2011 @ 12:15:38

    Mensch grit,

    jetzt musste ich hier auch nochmal gucken kommen. Also dein Auto..Hammer, echt wahr!!
    Wünsche dir immer gute Fahrt und viele staunende Augen um dich herum! :o)

    Lieben Gruß aus creadoonien ;o) von elchi

    Antwort

    • gritigrit
      Apr 22, 2011 @ 18:24:25

      Dankeschön 🙂 Die staunenden Gesichter sind mir immer gewiss – jetzt auch von vorn 🙂 Morgens ist es besonders lustig, erst gucken die Leute griesgrämig und dann huscht ein Lächeln oder Lachen übers Gesicht – Tag gerettet 🙂

      Antwort

  7. sven
    Apr 22, 2011 @ 16:50:19

    …häkelst du auch eierwärmer….ich meine die für frühstückseier!

    viele grüße
    sven

    Antwort

    • gritigrit
      Apr 22, 2011 @ 18:22:44

      Na klar – zu Ostern sogar in Form von Häschen 🙂 Die sind aber gestrickt.

      ******************************************************

      Ja, ich habe auch die Website „Strickfetisch“ entdeckt und einen Willywärmer als Gag für meinen Kollegen gestrickt 🙂

      ******************************************************

      Antwort

  8. Kerstin
    Mai 18, 2011 @ 08:39:04

    Hallo Grit!

    Ich war gestern in Chemnitz zum Lehrgang und habe vor dem Tagungshotel Ihr tolles umhäkeltes Auto gesehen! Das haben Sie einfach toll gemacht!

    Sind Sie eigentlich bei ravelry angemeldet?

    Liebe Grüße aus Bitterfeld,

    Kerstin

    Antwort

    • gritigrit
      Mai 18, 2011 @ 17:04:18

      Hallo Kerstin,

      ja, ich hatte auch im Hotel ein Seminar. Dankeschön fürs Entdecken und bewundern.

      Bei Ravelry bin ich zwar angemeldet, aber mehr zum Schauen als zum Zeigen.

      Wäre noch eine Überlegung, dort mal etwas Publicity zu machen 🙂

      Antwort

  9. Birgit Bilawa
    Jul 25, 2011 @ 19:02:03

    Du hast ja eine schöne Seite, mir hat es Deine Klöppelarbeit die Pyramide angetan. Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Antwort

  10. Anja&Thomas
    Aug 16, 2011 @ 20:16:50

    Hallo Grit,
    auch wir sind heute über das Auto auf deine Seite gelangt. Respekt und weiter so.
    Viele Grüße

    Antwort

  11. elvira
    Okt 24, 2011 @ 17:19:37

    Hallo Grit!
    Ich fand zufällig deinen Blog und finde alles so toll, was du machst! Die Blume aus den Milchringen möchte ich auch versuchen! Danke!
    LG aus Athen
    Elvira

    Antwort

  12. Birgit Friedrich
    Okt 26, 2011 @ 16:02:20

    Hallo Grit,
    unsere Familie macht gerade Urlaub in Schöneck im Vogtland und wir waren heute in Morgenröte-Rautenkranz im Raumfahrtmuseum.Als wir auf dem Parkplatz ein Auto sahen mit einer bunten Stoßstange,lisen wir es uns nicht nehmen uns das ganze mal häher anzusehen.
    Es ist wirklich eine verrückte Idee aber total cool.
    Meine beiden Töchter und ich waren total begeistert.
    Mach weiter so !!!!!!!!!!!!

    viele liebe Grüße

    Birgit aus Thüringen

    Antwort

    • gritigrit
      Okt 29, 2011 @ 13:44:37

      Tja, die Welt ist klein 🙂 Kaum macht frau mal Urlaub, wird mal am Raumfahrtmuseum erwischt 🙂
      Ich habe Klöppelurlaub in Schöneck gemacht und bin heute zurück … toll war es …

      Antwort

  13. Dori
    Dez 08, 2011 @ 13:57:43

    Hallo Griti, vielen Dank für deine tolle Hilfe beim Einführen in die Strickkunst und für die Geduld, die du mit mir hast. Du bist eine ganz tolle Lehrerin und irgendwann klappts auch mit der Ferse:-)
    Alles wird gut!!! LG Dori

    Antwort

  14. Oma Möhrchen
    Dez 21, 2011 @ 00:56:31

    Liebe Grit,

    trotz Deiner schlimmen Erkältung hast Du noch so
    schöne Sachen gewerkelt.Der Kuchenteller ist ja
    einfach toll geworden.Ich wünsche Dir von Herzen
    gute Besserung. Hoffentlich hast Du Weihnachten
    auch mal Zeit für Dich, damit Du Dich ein wenig er-
    holen kannst. Ich wünsche Dir alles Liebe.
    Herzlichst, Oma Möhrchen

    Antwort

  15. Gisela
    Jan 11, 2012 @ 12:05:02

    Huhu Grit,

    jetzt schau ich auch mal in Dein Gaestebuch rein
    und hinterlasse Dir ein paar Fusstapsen von mir.
    Mach weiter so mit Deinen tollen Ideen,
    nur ab und zu mal Pause machen…
    geht auch ohne Picknicker gg
    Liebe Gruesse
    Gisela

    Antwort

  16. Nermin
    Jan 14, 2012 @ 22:06:04

    Hallo,
    ich finde Ihre Homepage toll.
    Sie können echt toll stricken.
    weiter so 🙂
    Wir würden uns freuen wenn Sie zu uns kommen würden.
    Ganz liebe Grüße von mir und meiner Familie.

    Nermin

    Antwort

  17. Andrea
    Feb 03, 2012 @ 08:29:06

    Liebe Grit,
    hier ist es auch kalt, Hund schlottert trotz Pullover. Vorsicht bei Ikea, Männer bleiben gerne schon mal in der Cafeteria am Kaffeeautomaten kleben, Kinder verschwinden im Bälleparadies und Frau wird verführt etwas Stoff, ein paar Kerzen, eine neue Auflaufform etwas GEschenkpapier, einen neuen Kissenbezug…… mit zu nehmen.

    Einen schönen Bummel und vergiss nicht nachzuzählen ob alle nachher wieder vollzählig sind – kicher

    LG Andrea

    Antwort

  18. Andrea
    Feb 15, 2012 @ 07:35:06

    Hallo Grit habe Dein Angestricktes von Frau Bunt auf meinem Blog gezeigt ubd Deinen Blog damit verlinkt, sollte das nicht in Deinem Sinn sein dann melde Dich ♥

    LG Andrea

    Antwort

  19. Gigi
    Feb 21, 2012 @ 13:26:59

    Hallo, liebe Grit, nachdem einige Zeit verstrichen ist und ich von meinem Hautkrebs vorerst genesen bin, möchte ich mich auch wieder einmal bei Dir melden. Ich habe alles, was Du inzwischen erlebt hast verfolgt. Eine Info habe ich auch für Dich: Wir haben am 10. März unser „8. Klöppeltreffen in der Dahlener Heide“ und ich möchte Dich/Euch dazu ganz herzlich einladen. Wenn’s Dich interessiert, melde Dich bitte bei mir. Ganz liebe Grüße Christine

    Antwort

  20. Opa
    Mrz 24, 2012 @ 09:46:54

    Hallo Grit, du bist in Köln, trinkst nebenbei e’Kölsch und bist verknügt und ich ?
    Habe dein Töchterchen weggebracht und bin zum Mörder geworden.
    Von links kam eine Amsel, kannte die Vorfahrtregeln nicht und flog mir ins
    linke Vorderrad. Habe den Unfall nicht gemeldet, der Vogel war schon schwarz
    gekleidet. Viel Spaß noch euch beiden, Tschüß Opa

    Antwort

  21. Andrea
    Mrz 29, 2012 @ 11:06:41

    Hallo Grit,

    eine tolle Reise. Gern hätte ich Dein Werk gesehen, aber ich kann die meisten der Bilder nicht sehen. Schade!

    Gibt es jetzt wieder jede Menge neuer Socken?

    LG Andrea

    Antwort

    • gritigrit
      Mrz 29, 2012 @ 19:11:21

      Komisch, habe auch von einem anderen PC festgestellt, dass die Bilder nicht erscheinen *grübel, grübel*

      Ja, nun werden neue Werke entstehen. Bin grad wieder an einer Pimpelliese …

      Antwort

  22. Opa
    Apr 15, 2012 @ 09:27:34

    Hallo Grit, ich weeeisss es, aber man geht nicht in die Büsche.

    Antwort

  23. Andrea
    Apr 15, 2012 @ 16:16:07

    Wer kennt sie nicht ? Damals waren sie eher in Orange/Braun. Ganz Pfiffige steckten eine Barbiepuppe in die Mitte und gestalteten das Unterteil als Kleid… Die Fahrer trugen meist einen Hut….

    Coole Idee!

    LG Andrea

    Antwort

  24. Simone
    Apr 29, 2012 @ 13:30:58

    Hallo Gritl,
    Deine Decke samt Wechseldecke wurden mit Begeisterung begutachtet und mit Prädikat sehr gut*** bewertet.
    Schumi aus Falkenstein

    Antwort

  25. Gigi
    Jul 02, 2012 @ 17:53:16

    Hallo, liebe Grit,
    ich sende dir einen ganz liebe Gruß. Dusollt ja schließlich nicht denken, daß ich dich vergessen habe. Grüße deine Lieben von mir.
    Herzlichst Christine

    Antwort

  26. Andrea
    Jul 08, 2012 @ 11:28:16

    Hallo Grit,

    unser Auto stand auch mal wieder in der WErkstatt, manchmal denke ich wir gehen Arbeiten, damit wir die Reperaturen bezahlen können, die wir ohne Auto gar nicht hätten – stell Dir vor man muss nicht arbeiten gehen?

    Ja Resteprojekte sind einfach toll und fordern heraus, ich kann nur die Restendgruppe bei Ravelry empfehlen.

    LG Andrea

    Antwort

    • gritigrit
      Jul 08, 2012 @ 18:19:53

      Ach, ja die guten Wägelchen … mein Blümchen halte ich mir schon noch warm. Meine Mädels haben ja auch schon ein Auge drauf geworfen. Die Große möchte ab Herbst in die Fahrschule. Ab März dürfte sie mit 17 „begleitend“ fahren …

      Antwort

  27. Andrea
    Sep 23, 2012 @ 13:22:36

    Die Boshis sind doch obercool oder? Deine Tochtermützen sind wunderschön, gerade die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut.

    LG Andra

    Antwort

  28. Gigi
    Nov 21, 2012 @ 13:37:26

    Schöne Teile, die du genadelt hast, liebe Grit.
    Hast du denn auch wieder einmal „Blechteilchen“ geklöppelt ?
    Herzliche Grüße
    Christine

    Antwort

  29. Alex
    Nov 23, 2012 @ 13:50:05

    Ich lass mal ein Gruß hier 🙂

    Antwort

  30. Andrea
    Feb 17, 2013 @ 20:18:04

    Sag mal der Schal ist aber mehr dekorativ oder? Ist doch etwas luftig.

    Ahhhhh und Aschenbrödel, der Prinz war meine erste Liebe und bleibt es auch für ewig ♥
    ich schaue mir den Film jedes Jahr mindestens mal an und in der digitalen Form ist er nochmal viel wunderschöner. Hach….

    LG Andrea

    Antwort

  31. Susanne
    Sep 20, 2013 @ 00:31:13

    Hallo liebe Mama!
    Dies ist der zweite Versuch einen Kommentar zu hinterlassen…
    Uns freut es, dass dir unsere Post gefallen hat! Die Färbung ist dir auch sehr gut gelungen, aber zuckerfreies Koolaid habe ich noch nicht entdeckt… Okay, es ist nun Halloween Saison und das heißt überall ist süßes!
    Viel Spß mit den Mützen für innocent – die sind so niedlich!!!

    Liebe Grüße und Küsschen von deiner Tochter aus Amerika!

    Antwort

  32. Christine
    Jan 31, 2014 @ 12:25:04

    Hallo, liebe Grit,
    heute war ich wieder einmal „bei dir spazieren“ und ich muss schon sagen: Mensch, was bist du fleißig! Sogar die Pyramide ist fertig… Haste denn auch wieder einmal mit Draht geklöppelt?
    Liebe Grüße von
    Christine

    Antwort

  33. Petra
    Aug 25, 2014 @ 19:47:35

    Hallo Grit, toll Deine Seite! Ich schaue jetzt bestimmt öfter mal vorbei, bin immer interessiert an neuen Ideen 🙂

    Antwort

  34. andrea
    Mai 07, 2015 @ 17:56:58

    Liebe Grit,

    Zuckersüß Deine Enten, die bekommen sicher ganz schnell Füße und wandern ab oder?
    Deine „Erdbeerohrringe“ sind absolut cool.

    LG Andrea

    Antwort

  35. Andrea
    Feb 08, 2017 @ 09:39:18

    Socken werden immer gebraucht, ich stricke ja auch noch obwohl ich zwei Kisten voller Socken habe aber ich kann nicht genug von ihnen bekommen.
    Der Bär ist ja wohl allerliebst über den hätte ich mich auch sehr gefreut als Kind

    LG Andrea

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: