Willkommen im Februar …

Wir hatten letzte Woche Urlaub und unsere Lieblingsinsel HELGOLAND besucht.

Natürlich habe ich auch fleißig genadelt …

Die Kaffeepflanze mit umhäkelten Topf habe ich meiner Kollegin geschenkt, sie hatte letzte Woche Geburtstag. Die zwei Blumenvasen habe ich in Holzminden verschenkt.

Die vier Paar Socken und die Mütze habe ich im Urlaub gestrickt.

Die Wurmmütze und die zwei gehäkelten Mützen sind schon auf den Weg zum Weltrekordversuch der Creativia 2019.

Diese schönen Geschenke habe ich in Holzminden bekommen.

Das ist ein Kuchen im Glas mit niedlicher Blütenverzierung und mein Wichtelkind Lothar hat mir ein schickes großes Tuch geschenkt und für Göga Handwerkerseife 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: