Nadelwerk für die liebe Mama

Meine Muddi hat mir Wolle und einen Musterwunsch gegeben, so durfte ich mal für sie etwas stricken.

Pullunder Juli 2017

Leider ist das Licht heute so ungünstig, eigentlich leuchten die Farben so richtig in Regenbogendesign.

Und noch ein schickes Woll-Täschchen muss ich euch zeigen, die liebe Birgit hat es nach meinen Wünschen angefertigt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

https://www.facebook.com/biggimade/

In Natura ist es viel pinker und passt prima zu mir 🙂

 

 

 

Kommentar verfassen

