So viele Ausflüge und Urlaub

Letztes Wochenende waren wir mit unseren amerikanischen Freunden im Trabant unterwegs. Wir fuhren nach Grünhainichen zum Familientag und genossen die kuschelige Enge bei sommerlichen Temperaturen im Kult-Wagen.

Man konnte bei Wendt&Kühn eine Postkarte versenden, ich bekam Post von Joan und den Blumenkindern.

Dann hatten wir ein paar Tage Urlaub auf Helgoland mit teils trüben, teils sonnigen Wetter.

 

Es waren erholsame und ruhige Tage auf der Insel und auf der Düne. Die Teekanne habe ich gefunden, wo ich doch nun schon sooo lange nach der Richtigen suchte …

Jetzt genießen wir noch etwas die Pfingsttage, um am Dienstag voller Elan *hüstel-hüstel* in die kurze Arbeitswoche zu starten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: