Strickjacke aus Drops Lima

Dieses Garn musste ich mir unbedingt Silvester 2015 kaufen und dann war die Kreativität weg. Anfang 2017 wollte ich mir Wolle kaufen und merkte, dass ich doch noch was rumliegen habe :-O

Jetzt ist die Strickjacke fertig. Leider ist das Garn etwas fusselig und kribbelt mir auf der Haut. Mal sehen, ob es nach dem Waschen besser ist.

Die Anleitung ist ebenfalls von Drops und ist sehr gut verständlich.

Jetzt habe ich das Tuch „Colette“ auf den Nadeln …

Kommentar verfassen

