Lacetuch und Socken

Das war ja wieder eine große Arbeit … aber nun ist das Lacetuch Aarow fertig. Die Anleitung von Mrs. Postcard ist einfach super geschrieben! Leider war der Knäuel von Lady Dee zu knapp – es fehlen die letzten zwei Lochmusterreihen, aber ich denke, dass erkennt man gar nicht. Ich habe ein 1.000 Meter-Knäuel gehabt und laut Anleitung hätte ich nur 900 Meter benötigt … irgendwie stimmte das aber nicht. Naja, schick ist es trotzdem.

Den tollen zarten Farbverlauf von sehr hellem Rosa bis ins zarte Lavendel-Lila erkennt man auf dem Foto nicht … vielleicht knipse ich noch mal bei besserem Licht.

Die Socken habe ich im falschen Zopfmuster – rechts-links – genadelt. Warum das Bild unbedingt auf dem Kopf stehen will *grübel-grübel* 😉

Kommentar verfassen

