Babysocken und Nadeltasche

Zurzeit hänge ich an drei Projekten und wechsle mich mit dem Vorankommen ab.

Zwischendurch brauchte ich ein Erfolgserlebnis und habe schnell ein paar Babysocken genadelt.

babysocken-02-2017

Im März soll bei den Nachbarn ein Baby schlüpfen und so habe ich mal in neutral vorgearbeitet.

Schon seit längerem liegt diese Nadeltasche bei mir. Ich habe aus einem Platzdeckchen und extra Stoff diese genäht. Zur nächsten Handarbeitsrunde schenke ich diese meiner Freundin.

Und dann geht es bald zum Wollfest nach Leipzig … ich hibble schon dem Samstag entgegen…

Kommentar verfassen

