Nadelwerke im Februar 2017

Endlich habe ich den Pulli für meine Tochter Susanne fertig.

Die zwei paar Socken habe ich auch noch genadelt. Ein Paar sind diesmal für mich und ein Paar zum Verschenken 😉

Die nächsten drei Projekte liegen schon auf den Nadeln. Diesmal soll es ein großes Tuch für meine Mutti werden. Dann noch ein Schal oder Loop aus dem restlichen Garn für Susanne und eine Strickjacke für mich. Na klar, nadle ich ständig alle drei Dinge abwechselnd 😉 Und ein paar Grannys für ein Hilfsprojekt müssen auch noch gehäkelt werden – auf FB bin ich in einer Gruppe, wo eine ganz liebe Userin eine Decke für ein Baby und seine im Koma liegende Mama mit Hilfe vieler Fleißiger anfertigen wird. Da helfe ich doch gern bei so einem Wunschauftrag.

Wünsche allen ein schönes Wochenende trotz dem trüben Wetter!

Kommentar verfassen

