Socken und der Mausbär Simon

Diese Socken bekommt ein ganz Lieber, welcher auf großem Fuss lebt:

socken-in-gros

Und dann muss ich euch noch den Mausbär Simon zeigen.

mausbar-simon

Diesen Bär hat meine Freundin gestrickt und ich durfte zusammennähen und das Gesicht aufsticken. Das Gemeinschaftswerk hat das Patenkind meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen, leider hatte sich das Foto auf meinem Handy versteckt, aber nun habe ich es wieder entdeckt.

Schönes Wochenende in die Runde!

Kommentar verfassen

