Nadelwerke …

Hier zeige ich euch nochmal die Zopfbeanie und das Inselwäldchentuch an meiner Pamela.

Außerdem habe ich den weißen Schalkragen im Zopfbeanie-Muster genadelt.

UND die große Decke nadelt meine Mama seit einigen Monaten. Zuerst wollte sie nur ein paar Wollreste verarbeiten – dann kaufte sie doch noch ein paar Knäuel dazu und nun häkelt sie und häkelt und häkelt … es müssen noch die Fäden vernäht werden und eine Randkante in weiß an die langen Seiten gehäkelt. Gern zeige ich euch ein Foto vom fertigen Objekt.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Jan 21, 2017 @ 08:27:59

    Deine Werke sehen super duper klasse aus und dickes Lob an deiner Mama.. die ist ja fleißig… das fertige Werk möchte ich aber auch gerne sehen.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    LG Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: