Etwas Wärmendes

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diese umgarnte Wärmflasche habe ich noch in 2016 genadelt. Wenn ich noch ein weiteres Werk fertig habe, macht sich ein Paket auf den Weg nach …

Natürlich liegen wieder mehrere Projekte bei mir rum. Ein Inselwäldchentuch wächst langsam, die Gleitsichtbrille macht mir noch einige Schwierigkeiten… Zwei Lacegarn-Knäuel liegen noch bereit und Töchterchen habe ich angeboten, ein schwieriges Strickwerk für sie zu übernehmen. Und ein paar Socken für den Herren in einem anspruchsvollen zweifarbigem Muster rufen nach Fertigstellung.

Ich habe also auch in 2017 gut zu tun. Seid lieb gegrüßt und bleibt schön gesund sowie friedlich, ich denke, dass ist für @lle das Wichtigste.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: