Weihnachtsfeier mit den Kollegen

Handarbeitswerke kann ich euch leider nicht zeigen, aber ein paar leckere Bilder der Weihnachtsfeier meiner Kanzlei. Wir waren zum Kochkurs ins Küchenstudio eingeladen worden.

Die Vorspeise habe ich leider vergessen zu fotografieren.

Aber hier zeige ich euch die Speisefolge:

menu-folge

Es war sehr lecker … nun geht es zum Endspurt auf Weihnachten. Ich arbeite noch bis 23.12. und dann habe ich Urlaub.

Wünsche euch allen eine besinnliche Zeit und nicht so viel Hektik beim Geschenkekauf!

Kommentar verfassen

