Noch ein paar Sockenwerke …

Das sind meine letzten Sockenwerke … Nächste Woche hat ein kleiner Mann Geburtstag und er wird sich bestimmt über die Haifischsocken freuen. Seine kleine Schwester bekommt die Rosa-Häschen-Socken. Die blauen Babysocken sind für die Nachbarschaft und die beigen Herrensocken für mein Wichtelkind in der Goldenen Aue. Ich fahre nächste Woche nach Holzminden zum Oktoberfest und freue mich schon sehr auf die Lieben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: