Endlich …

Ich habe heute die letzte Kiste ausgeräumt und bin nun endlich wieder einigermaßen normal. Ende August war bei uns die Laminatverlegung in allen Räumen … wir hatten komplett die vier Zimmer beräumt. Nur leider hat der Handwerker nicht so mitgezogen, wie wir es uns erhofft hatten. Da gibt es grad noch etwas Knatsch mit dem Vermieter …

ABER ich habe genadelt und mich dabei entspannt … diese Kindersocken sind für ein Geschwisterpaar entstanden.

Auch ein paar Socken für mein Wichtelkind in Holzminden sind fertig, die habe ich aber noch nicht geknipst … hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßiger posten kann.

Schönes Restwochenende – trotz Regen …

Kommentar verfassen

