Mal wieder was genadelt

Zurzeit geht es etwas schleppend mit den Handarbeiten. Es liegen zwar viele Projekte in der Ecke, aber etwas Anderes hat grad Priorität.

Diese Hose habe ich jetzt fertig bekommen:

Babyhose

Es fehlen noch die Knöpfe und die Applikationen muss ich noch annähen … Zurzeit stricke ich an einem passenden Pullover. Der kleine Junge soll Anfang September das Licht der Welt erblicken. Mal sehen, ob die Eltern unsere handarbeitskreisinterne Namenswahl begrüßen. Wir nennen den Kleinen jetzt schon Simon. Seine Patentante ist Tante Simone …

Sonnenblume

Und hier noch ein kleiner Blumengruß für die kommende Woche …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: