Schaltuch und schöne Nach-Post von Pfingsten

Dieses Schaltuch habe ich in den letzten Tagen gehäkelt. Im www entdeckte ich diese Technik und wollte es unbedingt probieren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schaltuch

Jetzt macht es sich auf die Reise zu einer ganz Lieben!

Und dann kam letzte Woche noch diese tolle Post Marianne = Petitmadam hat den diesjährigen Pfingsttreffenteilnehmer so ein schönes Erinnerungsleporello geschickt:

Auf ihrem Blog seht ihr es noch besser: https://petitmadam.wordpress.com/2016/06/02/pfingsten-im-pott/

Wünsche ein schönes Wochenende in die Runde, wir fahren nach Berlin … Töchterlein besuchen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: