Handarbeitswerke im Mai

Das sind meine letzten Handarbeitswerke … Die Blättertunika habe ich im Helgoland-Urlaub begonnen und nun vollendet. Die Socken und das lila-gemusterte Wollstück habe ich zu Pfingsten genadelt.

Die neongelbe Mütze ist für die frostempfindlichen Tomaten im Vogtland – bin grad noch dabei ein paar mehr zu nadeln … es gibt ja auch verschiedene Größen bei den Tomaten 😉

An einem schwierigen Lacetuch hänge ich total fest. Ich muss mich regelrecht disziplieren, um dass fertig zu bekommen :-/

Wünsche einen schönen restlichen Mai und guten Start in den Juni euch allen!

 

Kommentar verfassen

