Pfingsten

Am Wochenende war ich zu einem tollen Treffen in den Ruhrpott gefahren.

Ich traf mich mit ganz lieben Freunden aus meinem Bastelforum.

Samstag waren wir in Essen unterwegs unter anderem hier

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Essen

Sonntag ging es dann nach Wuppertal

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wuppertal

Wir tauschten ein paar Geschenke aus und das hier habe ich bekommen:

Von einer anderen lieben Bastelfreundin habe ich schönes Papier und Ausdrucke geschenkt bekommen.

Mal sehen, wo es uns nächstes Jahr zum Pfingstbasteltreffen hin verschlägt. In zwei Jahren gibt es dann wieder ein Treffen in Chemnitz.

Danke an alle die dabei waren … es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht!!!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Mai 17, 2016 @ 16:52:14

    Huhu liebe Grit…
    ja, der Samstag war schon geil… ich habe mich so gefreut, euch wiederzusehen… und danke für den Häkelkurs… ich glaub ich habs nun raus… so ein bissle zumindestens 🙂
    Drück euch lieb und hoffe auf ein Wiedersehen
    Lg Anja

    Antwort

  2. Filzi
    Mai 18, 2016 @ 15:39:43

    Liebe Grit,
    Ja, es war eine schöne Zeit mit Euch im Pott.
    Auf jeden Fall sehen wir uns wieder……bis dahin lernen. Wir das Lied ;-))
    Ich teile mir den Bericht auf ein paar Tage auf und schicke Dir auch Fotos rüber.

    Liebe Grüße Heidrun

    Antwort

Kommentar verfassen

