5 Tage Helgoland

Ach, war das schön sich bei Sonnenschein den Kopf am Meer freipusten zu lassen. Wir sind viel rumgelaufen, es fahren ja nur wenige E-Pkw’s auf Helgoland 😉

 

Fahrräder fahren da eigentlich auch nicht, aber mehrere Einheimische halten sich da gar nicht mehr dran :-O

Genadelt habe ich natürlich auch und es ist auch ein vorübergehender Wollverkauf in den Hummerbuden zu finden. Na klar habe ich Wolle gekauft … heute stricke ich und bin so gar nicht mit dem Ergebnis zufrieden, das wird wohl wieder geribbelt werden :-O

Wünsche euch einen guten Start in die Woche, nächstes Wochenende ist ja wieder lang mit dem Pfingstmontag … wir sind schon wieder unterwegs 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: