Socken, Blumenübertopf und noch ein Drachenschwanz

Ich kämpfe mit einer Anleitung und komme nicht vom Fleck. Nachdem ich jetzt dreimal geribbelt und probiert habe und die Verkäuferin kontaktiert habe und nicht voran komme, werde ich wohl ein anderes Muster für die wirklich schöne Wolle raussuchen.

Nebenbei sind diese Sachen entstanden:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Drachenschwanz in grün-orange sehr schmal

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Socken Gr. 46 und ein passender Blumenübertopf

Der Drachenschwanz kommt in die Vorratskiste und die Socken werden sich bald auf die Reise zu einem ganz Lieben machen. Es war noch so viel Rest von der sechsfädigen Sockenwolle übrig und ein Blumenübertopf stand rum … Mit einem Fleurop-Gutschein kann sich dann der Empfänger das passende Blümchen dafür kaufen.

Jetzt werde ich mich mal an eine Strickjacke setzen. Die Anleitung dazu war in der letzten Simply Stricken und das Garn hatte ich mir zu Silvester gekauft, dass war beim Wollhändler meines Vertrauens im Angebot.

Ja, ich oute mich, ich bin Schnäppchenjäger … jetzt werden meine Töchter bestimmt lachen 😉

Schönes Wochenende in die Runde, leider meint es Petrus nicht gut mit uns … es regnet und regnet und regnet …

 

Kommentar verfassen

