Leipziger Wollfest 2016 und ein paar Blümchen für ein StreetArtProjekt

Gestern war ich mit unserer Handarbeitsrunde in Leipzig beim Wollfest 2016. Der Samstag war sehr gut besucht, im nächsten Jahr fahren wir lieber wieder am Sonntag. Es war einfach zu viel Gedränge und Geschubse … das war nicht so toll.

Ich habe mich sehr diszipliniert und nur wenig gekauft:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wollfest 2016

Das Garn ist für ein Lacetuch für meine Mama gekauft. Die Anleitung gab es dazu. Die Knöpfe waren so niedlich, da konnte ich nicht vorbei. Beim „Märchengarne“ war gegen Mittag der Stand fast leergekauft. Die schönen Modelle konnte man nur noch bewundern, aber es gibt Onlineversand und da sind auch 10 % Rabatt möglich 😉

Aus Holzminden erreichte mich eine Anfrage, ob ich bei einem StreetArtProjekt ein paar Blümchen häkeln könnte oder unsere Handarbeitsrunde. Ich habe uns ein paar Knäuel Wolle senden lassen und das ist unsere Arbeit nach 4 Tagen = Garn ist alle:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

84,5 Blumen

Heute wird meiner Mama ihr 71. Geburtstag gefeiert … wünschen euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentar verfassen

