Meine Frühlingsliebe wächst und Socken Nr. 12/2016

Mein großes Projekt – das Tuch „Frühlingsliebe“ wächst sehr gut. Ein paar Mal musste ich zwar ribbeln, aber jetzt flutscht es. Heute Abend beginne ich die letzte Strickschrift und zu Ostern ist das Werk bestimmt fertig.

Nebenbei sind wieder ein paar Socken entstanden … psst, die fliegen nach USA zum Geburtstag 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zackenmuster Gr. 41

Für die WG in Berlin ist ein Türkranz entstanden … mal sehen, was die Mitbewohner dazu meinen … Töchterlein fährt am WE mal zum Fußballspielgucken nach Berlin.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Türkranz blau

 

Wünsche schöne, sonnige Ostertage in die Runde :-*

Kommentar verfassen

