Socken Nr 9 und weitere Werke

Jede Woche habe ich bisher ein Paar Socken genadelt und noch etwas nebenher … bin schon stolz auf mich …

Das blaue Set ist ein Loop und passend dazu Handstulpen.

Natürlich liegen die Socken Nr. 10 in 2016 auch schon wieder auf den Nadeln. Ab nächste Woche will ich mich dann auch wieder größeren Projekten widmen. Ab 1. März startet ein KAL / CAL mit dem Tuch Frühlingsliebe bei Mrs. Postcard. Die Wolle dazu liegt bereit … ich glaube, ich muss noch eine „schöne“ Stricknadel heraussuchen. Dann liegt noch die türkische Wolle für eine Blättertunika und noch Drops-Wolle für eine schöne Strickjacke … und die anderen paar Grämmchen Wolle in meinen Vorratskisten :-O

Wünsche euch einen guten Start in den Schalttag und dann in den März …

Kommentar verfassen

