Es reicht …

Das Auto war jetzt zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen in der Werkstatt. Jetzt hat die Waschmaschine ihren Geist aufgegeben, Donnerstag kommt der Monteur hoffentlich zur Wiederbelebung.

Die Lieblingstasse sprang beim Spüli ausräumen in suizidöser Absicht auf die Fliesen …

Es reicht jetzt bitte schön!

Zum Glück kam noch nette Post und ein Päckchen an.

Die Weihnachtskarte ist aus USA und hat uns sehr erfreut! Unsere große amerikanische Familie … wir freuen uns schon auf ein persönliches Kennenlernen!!! Wir sparen darauf im 2017 nach Nebraska zu kommen.

Das Päckchen kam von Iris – ich habe ihr im Dezember ausgeholfen und schnell zwei Paar Socken gestrickt. Jetzt kam diese Retoure dafür. Sooo schöne Wolle … Göga gefällt die blau melierte, ich finde die grau-rote für mein Wichtelkind Lothar sehr schön! Und das Büchlein ist sehr niedlich – Schutzengelchen für @lle! Vielen Dank, liebe Iris Roberts (Pogi)!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: