Wochenendarbeiten

Ich war mal übers Wochenende etwas fleißig …

Das Babyset brauche ich für eine liebe Bald-Mädchen-Mama und das Haarband war in Schwarz gewünscht … Das Leuchten kommt durch den Fotoblitz und ist ein fluoreszierender Beifaden im Garn.

Jetzt hänge ich mich wieder an die Nadeln für ein paar Socken, die ich in zwei Wochen zu einem Geburtstag brauche.

Leider will ich nicht so recht an mein Großprojekt „Strickjacke“ ran. Die Wolle habe ich noch im letzten Jahr günstig bei meinem Wollhändler des Vertrauens „Silberfaden“ erstanden. Die ersten zwei Reihen habe ich angestrickt, aber das Muster ist so doof beschrieben … *grrrgrrr*

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Jan 11, 2016 @ 08:46:39

    Das Babyset ist niedlich und das Kopfband gefaellt mir auch sehr gut, ich liebe ja Schwarz- und Grautoene. Aber um zu waermen, muesste es ja aus Wolle sein – und die vertrage ich leider nicht. Muetzen mag ich nicht, erstens habe ich einen „Dickkopf“ und zuviele Haare, da schiebt sich immer alles nach oben weg und sieht doof aus 🙂
    Schottische Gruesse, Nessie

    Antwort

Kommentar verfassen

