Socken 01-2016 in XXL

Diese Socken in Größe 46 machen sich nächste Woche auf den Weg zu seinen Empfänger …

Ich hoffe, ihr erkennt das tolle Muster etwas? Das falsche Zopfmuster ist einfach genial, nur rechte und linke Masche und man denkt, es zopft sich den Fuß hinunter 🙂

Vielleicht erkennt ihr auch den Namen des Empfängers, welche ich als kleine Buchstabenknöpfe angenäht habe?

Schönes restliches Wochenende euch  @llen!

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Jan 11, 2016 @ 08:48:18

    Ich finde die Socken gar nicht so gross. Die Groesse hat mein Sohn auch – und mein Vater auch. Mein Mann hat 45, ich 41…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: