Weihnachten

Einen schönen ersten Weihnachtstag wünsche ich in die Runde. Endlich kehrt Ruhe ein und ich bin zum Fotografieren der Weihnachtspost gekommen.

Natürlich haben wir noch viel mehr Weihnachtskarten erhalten, hier zeige ich euch aber „nur“ die selbst gebastelten bzw. aus meinem Bastelforum erhaltenen.

Außerdem wollte ich euch ja noch meine 15-Minuten-Weihnacht-Beutel für die Hausnachbarn zeigen.

Ich habe ganz einfach Frühstückstüten genommen, die Anleitung aus dem www herausgesucht, abgeschrieben und ausgedruckt. Das Beutelchen nett bestempelt, Anleitung aufgeklebt. Die Duftteelichter habe ich mit einem kleinen Streifen Weihnachtspapier beklebt, ebenso wie die Streichholzschachteln. Meine kleine Tochter hat Brownies gebacken, diese haben wir in Klarsichtfolie gewickelt und mit einer lustigen Geschichte in die Tüten gepackt.

Die Nachbarn haben sich bestimmt gefreut.

Nun wünsche ich euch schöne, ruhige Feiertage… ich war gestern voll im Häkelwahn und habe zwei Mützen geschafft. Dieser Ausgleich zur sonstigen Hektik tat mir sehr gut.

Die Werke zeige ich später … noch ein Knäuel Wolle liegt, da suche ich noch „diese“ bestimmte Anleitung … die habe ich doch schon mal gemacht … muss jetzt suchen gehen.

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Traudi Gartendrossel
    Dez 28, 2015 @ 10:16:14

    Liebe Grit,
    dankeschön für Deinen Besuch im Drosselgarten, netten Kommentar und fürs *Einloggen* in meine Leserliste, ich freue mich und heiße Dich als neue Leserin herzlich Willkommen, fühle Dich wohl bei mir.
    Deine Weihnachtskarten-Galerie ist so bezaubernd und jede Karte ein ganz besonderes Unikat.
    Ich wünsche Dir für das Neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Frieden und weiterhin viel Freude beim Handarbeiten.

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    Antwort

Kommentar verfassen

