Übermorgen ist Weihnachten

Wow, der Dezember ist einfach nur davongerannt. Ich bin nicht hinterhergekommen…

Bei Überstunden im Büro bin ich nur zum Ausgleich am späten Abend zum Handarbeiten gekommen. Aber meist sind die Werke Geschenke und schon weitergegeben :-O

Morgen will ich noch ein paar Tütchen 15 Minuten Weihnacht für die Nachbarn im Haus basteln.

Wenn ich es nicht verpeile, zeige ich euch ein paar Fotos.

Jetzt erstmal guten Endspurt zu den Weihnachtstagen …

Und falls ich nicht nochmal zum Schreiben komme, wünsche ich euch allen schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Weihnachten 2015.jpg

Kommentar verfassen

