Schöne Adventszeit mit tollen Geschenken

Die Adventszeit läuft bei mir geschenketechnisch sehr gut. Ich bin mit „meinen“ Weihnachtsgeschenken gut vorangekommen und auch wurde ich schon jetzt gut beschenkt.

Das Gesteck habe ich aus Holzminden geschenkt bekommen. Ein paar Bewohner und Betreuer der Wohnstätte „Goldene Aue“ waren übers Wochenende zu Besuch in Chemnitz.

Das zweite Päckchen mit dem Püppchen habe ich von Gaby aus Holzminden bekommen. Dankeschön und nochmals gute Besserung!

Die niedliche bunte Karte mit den Stempelset und dem Dekolicht ist mir aus Schottland zugeflogen. Danke an Heike!

Und das letzte Bild mit der Wolle, das ist von meinem Patenwichtelkind Lothar aus Holzminden. Lothar wohnt in der Goldenen Aue und vor vielen Jahren habe ich über ein Bastelforum in einem Wichtelkreis mich seiner angenommen. Seitdem habe ich regelmäßigen Kontakt mit ihm und wir freuen uns immer, wenn wir uns wenigstens einmal im Jahr sehen. Natürlich werden dann Geschenke und viele Knuddler ausgetauscht.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit mit vielen besinnlichen Momenten.

Kommentar verfassen

