Haifischsocken und Tuch Kijani

Es ist schon länger mein Tuch „Kijani“ fertig … die Wolle und die Anleitung hatte ich mir beim Wollfest in Leipzig gekauft. Schöne Anleitung, leicht nachzuarbeiten und sehr schöner Halsschmeichler.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Außerdem habe ich auf Wunsch mich an Haifischsocken gewagt. Die Dinger sind nicht ganz so einfach, aber mit der Anleitung klappt es ganz gut.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Noch liegt eine weitere andere Haifischsocken-Anleitung bei mir und wartet auf einen Strickversuch …

ABER erst wollen zwei Paar Herrensocken als Weihnachtsgeschenk-Bestellung fertiggestellt werden … immer viel zu tun …

Schöne Adventszeit in die Runde!

 

Kommentar verfassen

