Meine letzten Nadelwerke

In letzter Zeit kann ich leider nicht so viel handarbeiten, wie ich es sonst gern täte … die Weiterbildung beansprucht mich sehr. Jeden Abend wird gelernt, wiederholt und Paragraphen nachgeschaut :-O

Aber etwas habe ich doch geschafft, dieses Jäckchen lag schon eine Weile auf der Nadel, aber nun ist sie fertig. Erst dachte ich, die Wolle reicht nicht und nun sind noch 100 g übrig.

Kurzarmstrickjacke

Jetzt habe ich mich auch mal an solchen „platten“ Enten probiert … das sind meine zwei Exemplare

Enten-gehäkelt

Hier findet ihr die Anleitung https://www.youtube.com/watch?v=yIyZxLJjUkI

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Au0ß

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: