Geburtstagsgeschenk und letzte Sockenwerke

Wow – wie die Zeit wieder rennt, schon ist Mitte April und ich fühle mich wie das Hamsterchen im Laufrad :-O

Zu meinem Geburtstag habe ich viele tolle Geschenke bekommen, aber eines ist besonders schön!

Lacetuch

Dieses wunderschöne Lacetuch habe ich von einer ganz lieben Userin geschenkt bekommen. Es ist mein Lieblingsstück geworden. Ich liebe Lace – nur habe ich es noch nicht hinbekommen!

Danke, an -duweißtschonwennichmeine-

Außerdem ging es mit Sockenstricken weiter. Zu Ostern wurde in Bastelforum zu einem Osterwunderknäuel aufgerufen, diese sind entstanden:

Osterwunderknaul-Socken

Ein Rest Wolle ist noch übrig und da werden gerade Babysocken genadelt – Klein-Nicklas braucht die nächste Größe 🙂

Und meine kleines Töchterlein wollte gern ein paar Glückssocken für einen Termin haben:

Glückssocken-Y

Leider komme ich an meiner Strickjacke nicht so recht voran, da sich kleinere Nadelwerke immer wieder dazwischenschieben.

Sonntag ist Wollfest in Leipzig – da fährt unsere Handarbeitsrunde hin. Wir gehen alle im Stricklook … das wird ein Spaß werden.

 

Kommentar verfassen

