Das letzte Januarwerk

Drachenschwanz in BW

Drachenschwanz aus BW-Sockengarn in einer dezenten hellen Farbe (und eigentlich nicht so hellblau wie hier dargestellt :-O)

Ist zwar schon zwei Tage fertig, aber ich hänge noch immer etwas nach … der Januar hat mich sehr geschlaucht und so bin ich kaum zu nadeln bekommen.

Jetzt stehen aber im Februar ein paar Geschenke an und ich muss in die Puschen kommen … und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich werde mich mal an so ein paar Haussocken probieren, die hat mein Töchterlein in „ihrem“ Sockenbuch stehen 🙂

In meiner Handarbeitsecke liegen so viele Knäuel und Projektideen … ach, ich hoffe auf Besserung im Februar!

Einen schönen Samstagabend und guten Start in den Februar!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: