Das Jahr rennt und ich habe fleißig genadelt

Für die Januargeburtstage und ein Januar-Baby, was gestern geschlüpft ist, habe ich genadelt:

Erdbeermütze Baby

Willkommen, kleine Mia S. – Gratulation an die Eltern und Großeltern!!!

 

Farbverlauf-Socken-Kaffeebohnenmuster Kaffeebohnenmuster-rot

Diese Socken im Kaffeebohnenmuster habe ich für meine Kollegin und meine liebe Schwieger-Ursel im Pflegeheim gestrickt.

Die Farbverlaufwolle hatte ich in der Weihnachtszeit in meinem Bastelforum gewichtelt bekommen 🙂

Die rote Wolle ist Gründl mit hohem Baumwollanteil – ganz weich 🙂

Wünsche allen einen guten Start in die zweite Arbeitswoche des neuen Jahres 2015!

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Susisahne
    Jan 12, 2015 @ 20:17:13

    Also, diese Erdbeemütze samt Schühchen…. Süüüüüß

    Antwort

Kommentar verfassen

