Weihnachtstage vorbei …

Nach anstrengenden Weihnachtstagen ist endlich Ruhe eingekehrt.

Ich bin viel zum Handarbeiten gekommen und zeige euch meine letzten Werke.

Aber erstmal muss ich diesen süßen Engel präsentieren:

Strickender Engel

Dieses hübsche Exemplar habe ich aus USA geschenkt bekommen 🙂 Ja, es ist ein Wendt&Kühn-Engelchen. Ich freue mich riesig darüber. Außerdem habe ich amerikanische Wolle geschenkt bekommen. Es war ein Riesenpaket, was uns aus Nebraska erreicht. Leider fehlt unser Päckchen noch immer in USA. Hoffentlich kommt es noch an. Es sind ganz viele Handarbeiten drin :-/

Diese Socken und Sneakers habe ich aus ergiebigen Lang-Garn gestrickt:

Blaue Socken Herbstspaziergang

Es ist immer noch ein Rest Garn übrig …vielleicht für ein paar Baby-Mojos für Gera 🙂

Diese Mütze ist mir (zweimal) von der Nadel gehüpft:

GestrickteMützeWeiß

Leider passt sie noch immer nicht auf den Kopf der Trägerin. Ich muss heute noch mal ribbeln …

Schöne ruhige letzte Tage im Jahr 2014 und einen guten Start ins Jahr 2015 wünsche ich euch!

 

feuerwerk-0030_2015.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Kommentar verfassen

