Schalkragen

Ich werkle schon fleißig an den Weihnachtsgeschenken und so kann ich nicht mehr alles zeigen 🙂

Aber nebenbei sind noch ein paar Handarbeitswerke entstanden. Diese Schalkragen sind total kuschelig und werden sich bestimmt gut in Holzminden beim Weihnachtsbasar machen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Außerdem habe ich mal wieder geklöppelt:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe gemerkt, ich kann es noch und es macht viel Spaß … also habe ich mir zwei weitere Klöppelbriefe herausgesucht … das eine wird ein Weihnachtsgeschenk für Amerika und dann werde ich mir noch einen Aufsteller verschönern. Mal sehen, ob der bei mir bleibt oder wer Bedarf anmeldet :-/

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Nov 06, 2014 @ 20:23:23

    Die Schalkragen sind traumhaft schön. Sowas in roter Baumwolle- ob das dann auch schön flauschig würde? Oder müßte man den Faden dann vielleicht doppelt nehmen? Ich vertrage doch keine Wolle…

    Antwort

Kommentar verfassen

