Schalkragen

Ich werkle schon fleißig an den Weihnachtsgeschenken und so kann ich nicht mehr alles zeigen 🙂

Aber nebenbei sind noch ein paar Handarbeitswerke entstanden. Diese Schalkragen sind total kuschelig und werden sich bestimmt gut in Holzminden beim Weihnachtsbasar machen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Außerdem habe ich mal wieder geklöppelt:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe gemerkt, ich kann es noch und es macht viel Spaß … also habe ich mir zwei weitere Klöppelbriefe herausgesucht … das eine wird ein Weihnachtsgeschenk für Amerika und dann werde ich mir noch einen Aufsteller verschönern. Mal sehen, ob der bei mir bleibt oder wer Bedarf anmeldet :-/

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Nov 06, 2014 @ 20:23:23

    Die Schalkragen sind traumhaft schön. Sowas in roter Baumwolle- ob das dann auch schön flauschig würde? Oder müßte man den Faden dann vielleicht doppelt nehmen? Ich vertrage doch keine Wolle…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: