Nicht-Geburtstags-Geschenk und gestrickter Schalkragen

In meinem Bastelforum bin ich in einem Nicht-Geburtstags-Wichtelkreis und so ist halt der September, der Monat, wo ich NICHT Geburtstag feiere, aber trotzdem Geschenke bekomme 🙂

Unter vielen schönen Dingen habe ich diese Box bekommen und wollte euch die tolle Idee nicht vorenthalten:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Drin ist ein Törtchen, eine Schachtel Streichhölzer, eine Minikerze mit Halter und die Anleitung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

***

Diese Wolle hat mich im Sonderangebot gelockt und so wanderte das Knäuel in mein Körbchen. Aber ein Knäuel … na gut, es ist ein Schalkragen entstanden, welchen meine „Pamela“ präsentiert 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Richtig warm für den Herbst und Winter, total praktisch mit den Knöpfen.

Schönen Feiertag euch @llen!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabi
    Okt 10, 2014 @ 17:04:12

    Die Geburtstagsbox schaut klasse aus. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    Antwort

Kommentar verfassen

