Fahrradumhäklung … es geht voran …

Nachdem meine Mama mit mir geschimpft hat, dass ich so lange nichts am Fahrrad genadelt habe, ging es gestern ruck-zuck.

 

Ich habe endlich die Teile angenäht und dann kamen die weiteren Ideen wie von selbst:

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Lampe ist kaputt, drum habe ich sie gleich ganz umhäkelt 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Gepäckträger ist immer noch nutzbar, ich habe extra für den Bügel einen Granny gehäkelt und angepasst.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt häkle ich noch zwei halbrunde Bögen fürs Hinterrad und noch zwei schmale Dreiecksstücke fürs Vorderrad. Beim Fahrradsitz überlege ich noch die passgenaue Form.

Vollendung ist bis zum 10. Oktober geplant …

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Sep 30, 2014 @ 08:50:15

    Hoffentlich klaut das keiner, das sieht ja sowas von toll aus… Andererseits ist es ja leicht identifizierbar…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: