Auf nach Holzminden

Übers Wochenende fahre ich zu meinem Paten-Wichtelkind nach Holzminden in die Goldene Aue zum 20-jährigen Wohnheimfest.

Ein paar Sachen habe ich genadelt und gebacken (mit Hilfe meiner Töchter 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Brombeerkuchen und ein Eierlikörkuchen.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ein Blumenkasten von besonderer Art für die Heimbewohner 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ein paar genadelte und eingekochte Werke 🙂 für den Basarverkauf.

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gaby
    Sep 11, 2014 @ 20:58:40

    Griti, dass du verrückt bist, brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen! Ganz
    tolle Sachen. Ich bin sehr gespannt, wie das Sommerfest verläuft. Wird bestimmt toll. Das Wetter wird mitspielen. Habe ja einen besonderen Draht nach oben. Lach. Jedenfalls freuen wir uns wie Bolle auf euch und Lothar natürlich am meisten. Also, fahrt morgen vorsichtig und ich hoffe, ihr meldet euch, wenn ihr da seid. Liebe Grüße an deinen „daheim-bleibenden“ (schade, dass er nicht mitkommen kann)

    Antwort

  2. Nessie
    Sep 30, 2014 @ 08:49:28

    Ich hoffe, es war ein tolle Fest? Du hast Dir soviel Muehe gegeben. Dein Blumenkasten ist ja der Hammer!

    Antwort

Kommentar verfassen

