Endlich wieder fit …

Nach zwei Wochen krank bin ich heute wieder auf Arbeit gewesen … was da los war, könnt ihr euch bestimmt denken. Ich muss diese Woche tüchtig durchziehen, dann geht es nämlich in den Urlaub!

Letzes Wochenende war mit unserer amerikanischen Familie sehr schön.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier waren wir in Seiffen im Freilichtmuseum.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sonntag haben wir Dresden besucht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Joan und ich – wir sind total ähnlich und hatten sehr viel Spaß, obwohl wir uns sprachlich nicht immer komplett verständigen konnten 🙂

Jetzt ist mein amerikanisches Töchterlein noch eine Weile bei uns … drei weibliche Teenager … Hier auf den Bild sind nur die zwei Großen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: