Zwillings-Babyschuhe

Meine Friseuse bekommt Zwillinge – ein Mädchen und einen Jungen – also nadelte ich mal ein paar süße Schuhe:

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Außerdem habe ich mir ein Schaltuch gestrickt, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Es sieht irgendwie langweilig aus …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich bin froh, endlich meine Handarbeitslust wiedergefunden zu haben. Über eine Woche hatte ich keine Lust die Nadeln oder etwas anderes zum Basteln in die Hand zu nehmen :-O

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: