Start für mein neues Projekt

Inspiriert von den vielen Fotos mit den umhäkelten Fahrrädern will ich es nun wissen. Dank Thomas Bretschneider habe ich ein Modell zum Umhäkeln bereitstehen.

So ist es noch ganz nackig :-O

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Leider ist beim hinteren Rad der Schlauch kaputt – falls jemand einen übrig hat … ich freue mich über das Ersatzteil!

Natürlich habe ich schon die ersten Teile ausgemessen und angenadelt:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Wolle ist Acryl – ich habe diese von einer lieben Userin aus der Bastelwelt geschenkt bekommen und nun findet die Lila-Auswahl ihre Verwendung.

Bleibt schön neugierig und schaut immer mal bei mir vorbei.

Fertigstellung ist für Herbst geplant. Dann wird das Unikat in der Fahrschule in Grüna ausgestellt werden.

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. susisahne
    Mai 01, 2014 @ 19:28:59

    Du hast aber auch immer verrückte Ideen…
    Liebe Grüße
    Susisahne
    PS: Der Kaffee ist super… 🙂

    Antwort

  2. Nessie
    Mai 06, 2014 @ 14:09:19

    Und ich dachte, Du machst das, damit dem Rad nicht kalt wird *lach*
    Liebe schottische Gruesse, Nessie

    Antwort

Kommentar verfassen

