Babysocken …

Über Ostern war mir mal so wie ein, zwei, drei Babysocken zu nadeln:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Weiß – Blau

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Anleitung hieß … aus dem Wald … ich musste es mir aber abändern, Die Bündchen oben waren mir laut Anleitung viel zu labbrig. Jetzt sitzen sie bestimmt gut an Babys Fuß.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diese Socken habe ich schon in verschiedenen Größen genadelt, sehen doch allerliebst aus 😉

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Apr 25, 2014 @ 09:52:59

    Die sind zuckersuess! Besonders die zweiten gefallen mir!

    Antwort

Kommentar verfassen

