Neue Handyhülle und noch mehr

Ich habe ein neues Handy (schon etwas vorzeitig zum Geburtstag) bekommen. Passend dafür habe ich im Erdbeer-Design dieses Taschchen genadelt. Da ich es doof finde, wenn das Ladekabel und Kopfhörer so rumliegen, kam noch ein Zubehörtäschlein dazu:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Und dieses Osterhäschen wird bald den M-Stern am Fahrschul-Auto schmücken. Mein kleines Töchterlein ist nun auch schon soweit :-O

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Wünsche euch allen eine schöne letzte Märzwoche.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. susisahne
    Apr 06, 2014 @ 14:49:35

    Oooohhh, der Hase ist ja süß! Knuffig. Sieht bestimmt super aus, wenn davon ein paar auf dem Ostertisch stehen…
    Liebe Grüße
    Susisahne

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: