Drachenschwanz in pastell mit Lochmuster

Den habe ich für meine Mama gestrickt. Ich schenke ihn ihr zum Geburtstag.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nun liegt noch ein Geschenk auf den Nadeln – das kann ich aber nicht verraten, da sonst die Überraschung weg ist :-O

Für meine Mama habe ich auch noch ein interessantes Muster für ein Sofakissen begonnen. Ihr gefiel der Topflappen so gut mit den aufgeworfenen Noppen – jetzt wird daraus also ein Massage-Sofakissen 🙂

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Mrz 16, 2014 @ 07:34:31

    Liebe Grit…. wunderschöne Farben hast du gewählt.. sieht frühlingshaft aus…
    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    LG Anja

    Antwort

  2. cornelia
    Mrz 30, 2015 @ 13:28:59

    Gibt es eine Anleitung für den Drachenschal

    Antwort

    • gritigrit
      Apr 01, 2015 @ 05:13:38

      Ich bin bei Facebook in der Drachenschwanz-Gruppe, dort ist die Anleitung her, aber bestimmt finden sich im www viele schöne weitere Anleitungen. Einfach mal „Drachenschwanz stricken oder häkeln“ eingeben 🙂

      Antwort

  3. cornelia
    Mrz 30, 2015 @ 13:29:36

    Sieht toll aus

    Antwort

Kommentar verfassen

