Häkelwerke

Da ich letzte Nacht das Töchterlein von der Disco abholen durfte, habe ich mich munter gehalten mit Häkeln:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diese Boshi-Wolle war noch von der fünffachen Mützenaktion meiner Kollegin übrig. Jetzt gebe ich ihr noch zwei Topflappen und die Mütze wandert in die Geschenkekiste bei mir.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Feb 26, 2014 @ 07:10:05

    Uiii.. du bist aber fleißig mit der Häkelnadel… schöne Topflappen sind da entstanden und auch die Mütze sieht klasse aus ..

    Drück dich lieb
    Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

