Häkelwerke

Da ich letzte Nacht das Töchterlein von der Disco abholen durfte, habe ich mich munter gehalten mit Häkeln:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diese Boshi-Wolle war noch von der fünffachen Mützenaktion meiner Kollegin übrig. Jetzt gebe ich ihr noch zwei Topflappen und die Mütze wandert in die Geschenkekiste bei mir.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Feb 26, 2014 @ 07:10:05

    Uiii.. du bist aber fleißig mit der Häkelnadel… schöne Topflappen sind da entstanden und auch die Mütze sieht klasse aus ..

    Drück dich lieb
    Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: