Mütze und Elfenschuh als Einzelstück

Da die Luftkettenmütze mir doch etwas zu „BÄNG“ in der Farbe war, habe ich jetzt noch eine in dezenteren Farben gehäkelt. Aber wieder habe ich das Problem, dass das Grundgerüst der Mütze gut passt, fast schon etwas zu groß ist und nach Einzug der Bändchen sitzt die Mütze nun knapp. Ich habe zwar noch zwei Reihen halbe Stäbchen rangehäkelt, aber irgendwie sind die Bändchen ein-engend :-O

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diesen Elfenschuh habe ich FB entdeckt und mal schnell nachgenadelt. Leider ist das Garn zu dick und ich hatte nur noch diesen Rest. Also bleibt er ein Einzelstück.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei nächsten Paar brauche ich mehr Wolle und werde auch etwas dünneres Garn nehmen. Dann werden die Löcher nicht so groß.

Schönen Sonntagabend für euch!

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Mrz 17, 2014 @ 15:21:31

    Grit, der Elfenschuh ist ja ne Wucht!
    LG Nessie

    Antwort

Kommentar verfassen

