Drachenschwanz Nr. 5

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Beim nächsten Drachenschwanz möchte ich mich dann mal mit einem Mustermix probieren … aber jetzt liegt erstmal noch ein Rollkrageneinsatz und ein Häkeltuch auf den Nadeln … Nebenbei habe ich mit einem Lace-Schal begonnen, da muss ich aber die Augen in die Hand nehmen bei dem feinen Garn :-O

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tina
    Feb 04, 2014 @ 21:09:59

    Jetzt hab ich entdeckt, daß du auch einen Blog hast – wir kennen uns von Yerushas Wichtelgruppe bei Facebook 🙂 Ein toller Drachenschwanz, gefällt mir gut!

    liebe Grüße
    Tina

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: