Ganz viele MyBoshi’s :-)

Diese Woche war ich fleißig und habe einige Aufträge und Wünsche abgenadelt 🙂

Hier drei Boshi’s von dem Auftrag meiner Kollegin. Jetzt sind ihre Kiddys versorgt:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als diese fertig waren, „jammerte“ Göga rum, dass er auch eine neue Boshi möchte …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt sind alle erstmal mit Mützen versorgt. Göga wünscht sich noch einen Rollkrageneinsatz, dafür bin ich heute auf Woll-Suche gegangen. Die graue Gründl-Wolle ist sehr schön, leider waren in dem einem Laden keine Knäuel mehr vorhanden, dafür könnte ich in einer anderen Filiale welche erwischen.

Für mich probiere ich nochmal die Luftkettenmütze mit einer dezenteren Farbe und etwas länger über den Ohren.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Feb 07, 2014 @ 08:25:44

    NA meine Liebe… deine Mützen sehen ja wohl allesamt super klasse aus.. schöne Farben hast du gewählt..
    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

