Luftketten-Mütze für mich

Ich brauch auch mal eine Mütze 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diese Art hat mich gereizt zum Nacharbeiten. Hat länger gedauert, als ich es gedacht hatte. Mir gefallen die Farben, so werde ich bestimmt nicht übersehen 🙂

Die Wolle ist mit Baumwollanteil, sodass ich sogar beim Sporteln im Wald diese tragen werde.

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. susisahne
    Mrz 18, 2014 @ 17:34:29

    Die Mütze sieht cool aus. Wo bitte bleibt das Foto von dir mit der Mütze? 🙂

    Antwort

  2. gritigrit
    Mrz 18, 2014 @ 18:18:32

    Nein, Susi – so fotogen bin ich nicht und dieses Modell habe ich ja wieder aufgeribbelt, da es mir doch zu bäng in der Farbe war. Die nächste dezentere Farbe habe ich ab und zu mal getragen, als es noch frischer war 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

